E-Books

Schuster und das Chaos im Kopf

Schuster und das Chaos im Kopf aktualisierte Neuauflage 2018

Die Kripo Bremen hat es offenbar mit einem Serientäter zu tun, der Frauen erwürgt und halbnackt irgendwo absetzt. Wo ist ihre Kleidung? Und was ist mit der toten Joggerin im Bürgerpark? Geht auch sie auf sein Konto? Hauptkommissar Schuster und sein Team stochern im Nebel, nichts scheint zusammenzupassen. Da ist es wenig hilfreich, dass er sich ausgerechnet in die Exfreundin eines ersten Tatverdächtigen verguckt …

Edel Elements August 2018

Schuster und nichts als die Wahrheit

Schuster und nichts als die Wahrheit aktualisierte Neuauflage 2018

Eine junge Frau liegt schwer verletzt am Werdersee. Ganz in der Nähe ihr Exfreund, stockbetrunken, in der Hand eine leere Flasche. Er hat einen Filmriss und kein Alibi. Ein Motiv hatte er ebenfalls. Die Sache scheint klar zu sein. Doch Hauptkommissar Schuster hat Zweifel. Und je mehr er über die Frau erfährt, desto näher kommt er einer Familie, in der es nicht halb so harmonisch zugeht, wie es den Anschein haben soll …

Edel Elements August 2018

Schuster und das böse Erwachen

Schuster und das böse Erwachen

Eine Prostituierte liegt ertrunken in der Badewanne, wenig später wird eine zweite mit Genickbruch in ihrem Badezimmer gefunden. Aufgrund der DNA-Spuren gibt sich Hauptkommissar Schuster auf der Pressekonferenz zuversichtlich, den Täter bald geschnappt zu haben. Und während Zuhälter Bertie der Kripo die Hölle heiß macht und androht, sich selbst um die Sache zu kümmern, verschwindet Schusters Frau Jana spurlos …

Edel Elements August 2018

An einem dieser Tage

Wer bin ich eigentlich? Und wer will ich sein?

Mit Ende vierzig bricht Valerie aus ihrer Ehe aus. Was ist aus all ihren Träumen geworden? Hat sie überhaupt noch welche? Sie begibt sich auf eine Pilgerreise durch das Schaumburger Land und lernt sich mit jedem Tag besser kennen.

Edel Elements April 2018

Abends bei Clark’s

Abends bei Clark’s früher Supermänner

Drei Frauen, drei Männer und jede Menge Probleme

Katja, Rita und Anna lernen sich zufällig kennen und stellen schnell fest: sie haben einiges gemeinsam. Und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf und hilft ihnen dabei, nach und nach jedes ihrer Probleme zu lösen ...

Edel Elements November 2017